Sing mit!

Spaß haben und trotzdem erfolgreich gemeinsame Ziele verfolgen?

Begeisterung für und an der Musik leben und zeigen?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Was gibt es schöneres, als selbst Musik zu machen und zu erleben?

Richtig - dies mit anderen zu teilen.

Interessierte Frauenstimmen, singbegeisterte Kinder oder neugierige Jugenliche haben bei uns stets die Möglichkeit eine Probe aktiv oder passiv mitzuerleben. Jeden Donnerstag laden wir auch Dich zur Probe im Katharinenstift (schräg gegenüber ev. Kirche) in Bad Kreuznachs schönem Stadtteil Bosenheim ein. Ob Du direkt mitsingen möchtest, oder zunächst einfach nur einmal als stiller Zuhörer dabei sein möchtest - komm' doch mal vorbei. Vorsingen gibt es bei uns nicht, nur Nachsingen.

 

Jeder kann singen, auch Du! Und wie es genau funktioniert - dafür haben wir ja unseren Chorleiter.

 

Also dann...wir sehen uns am Donnerstag und freuen uns schon auf Dich.

Der Erwachsenenchor

Donnerstags ab 19.30 Uhr

im Katharinenstift Bosenheim



Der Jugendchor ab 12 Jahren

Donnerstags 18.30 - 19.30 Uhr

im Katharinenstift Bosenheim



Der Kinderchor für 5 bis 11 jährige

Donnerstags 17.30 - 18.30 Uhr

im Katharinenstift Bosenheim